Kreative Ideen für die Zeit zuhause

Dass wir zurzeit zuhause bleiben, muss nicht heißen, dass die nächsten Wochen langweilig und öde werden. Mit ein bisschen Kreativität kann auch die Zeit daheim sehr viel Abwechslung bieten.

 

Mit Social Media haben wir plötzlich ganz ungeahnte Möglichkeiten: Malwettbewerbe auf Instagram, selbst erfundene Spiele in Whatsapp-Gruppen, etc.

Lasst euch überraschen, was da alles möglich ist.

 

Hier haben wir einige Tipps gesammelt: 

Wenn euch noch mehr Spiele oder Ideen einfallen, dann schickt sie uns doch einfach an: christine.dietzinger@hotmail.de

 

Weitere Beschäftigungstipps findet ihr auf Instagram!

 


Oder hört doch einfach in unseren wöchentlichen Turmgeflüster-Podcast rein:

 

Ab sofort jeden Freitag eine neue Folge auf Kanal 28! 

Viel Spaß beim Anhören!

Folge vom 02.04.2020:

Diese Woche mit: Lisa, Eric und Lea

Folge vom 27.03.2020:

Diese Woche mit: Lisa, Ronja, Korbinian und Lea